Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden ] RSS Feed |

Specials RSS Feed

Anzeigen von Specials (9)

990.00

PT Segwheel Solo V 3 Fun – E-Einrad

Das Segwheel Solo V3 Fun Einrad balanciert sich Mithilfe einer brandneuen Technologie selbst aus und ist Dank seines innovativen Designs einfach und angenehm zu...

82 Sichtungen, davon 2 heute

1,090.00

PT Segwheel One – E-Einrad – Vorführer

Der neueste Trend heißt Segwheel One => das kleine Fortbewegungsmittel mit GROSSEM Spaßfaktor! Der Segwheel One ist ein mit Elektromotor ausgestattetes Ei...

24 Sichtungen, davon 0 heute

2,990.00

PT Segwheel „Mini Max“ – Elektrofahrzeug

Das Modell Minimax / Inmotion SCV R1 ist die perfekte Kombination aus neuerster Technologie, gepaart mit einem Top Design und einem außerordentlichen Spaßfaktor...

21 Sichtungen, davon 0 heute

5,650.00

PT Segwheel Security – Elektrofahrzeug

Die optimale Lösung für schnelle Einsätze! Sicherheitsbeamte, Polizei, Security oder auch Einsatzkräfte des Roten Kreuzes werden begeistert sein! Ega...

16 Sichtungen, davon 0 heute

5,340.00

PT Segwheel Golf – Elektrofahrzeug

Mit diesem elektrisch betriebenen Personen-Transportmittel (PT) ist der FUN-Effekt garantiert. Mühelos und schnell fahren Sie in Städten und auf Wanderwegen. We...

14 Sichtungen, davon 0 heute

4,990.00

PT Segwheel Country – Elektrofahrzeug

Mit diesem elektrisch betriebenen Personen-Transportmittel (PT) ist der FUN-Effekt garantiert. Mühelos und schnell fahren Sie in Städten und auf Wanderwegen. E...

15 Sichtungen, davon 0 heute

1,500.00

Pedersen

Eine wunderschöne Rarität. Das Design stammt aus den 1890er Jahren und es ist bis heute einzigartig. Ich habe das Pedersen-Fahrrad in mühevoller Kleinarbeit ko...

45 Sichtungen, davon 0 heute

180.00

Einrad neuwertig 20 Zoll QU-AX

Ich verkaufe mein neuwertiges Einrad der Marke QU-AX/ 6061-T6/406x38/DB-45. Ich habe das Einrad um 250,00 gekauft und habe nur im Keller probiert, damit zu f...

113 Sichtungen, davon 2 heute

Tandem 1

1,700.00

Mountainbike Tandem Alu

Ich habe hier ein wenig gefahrenes Mountainbike Tandem. Ich verkaufe es weil mir einfach die Partnerin dazu fehlt. :-( Ausstatung: Alu Rahmen,SR Suntour Fede...

192 Sichtungen, davon 0 heute

Ergebnisse verfeinern

Sub-Kategorien

  • Einrad (3)
  • Handbike (0)
  • Hochrad (1)
  • Liegerad (0)
  • Rikscha / Tretmobil (0)
  • Tandem (1)
MENÜ