Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden ] RSS Feed |

Fully RSS Feed

Anzeigen von Fully (4)

690.00

Wheeler Hornet

Biete mein Mtb-Fully zum Verkauf! Es handelt sich um ein All Mountain/Enduro Fully der Marke Wheeler. Das Besondere dieses Rades ist der variable Federweg...

11 Sichtungen, davon 2 heute

1,699.00

SPECIALIZED Demo 8 2010

Verkaufe hier mein Specialized Demo 8 aus dem jahre 2010, habe das Bike 2013 neu aufgebaut und nur das Beste nachgerüstet. Gebrauchtspuren vorhanden(siehe Foto...

21 Sichtungen, davon 0 heute

1,600.00

Spezialized Stumpjumper FSR

Preis ist VHB! Gabel Fox Talas 140-120-100, neuer Service Dämpfer Fox mit Spezialized Brain (selbstsperrend beim Bergauffahren) Schaltung SRAM Werfer Shiman...

48 Sichtungen, davon 0 heute

990.00

SPECIALIEZED TRAIL II Gr.M

Specialized SX TRAIL 2 2012 Größe M schwarz matt. Das Bike wurde 2012 komplett aufgebaut und wurde seit dem keine 10x gefahren. Kein Bikeparkeinsatz nur kleine...

52 Sichtungen, davon 1 heute

Ergebnisse verfeinern

Sub-Kategorien

  • 26er Fully Alu (4)
  • 26er Fully Carbon (0)
MENÜ