35.00

neuer Shimano Deore LX Brems-Schalthebel 9 fach, Rapidfire rechts, einzeln, für V-Bremse

  • Zustand: Neu
  • Hersteller: SHIMANO
  • Bundesland: Wien
  • Stadt: Wien
  • PLZ: 1130
  • Strasse: Schrutkagasse
  • E-Mail: [email protected]
  • Gelistet: 3. April 2015 3:21
  • Abgelaufen: Diese Anzeige ist abgelaufen

Shimano Deore LX Brems-Schalthebel 9 fach
Rapidfire rechts, einzeln, noch ganz neu

Bremshebel nur für V-Brake`s und Rollenbremsen geeignet,
[-nicht für alte Cantileverbremsen]

ST-T 660 Rapidfire-Plus-Schalthebel rechts

-komfortables Schaltgefühl mit Griff freundlicher Oberfläche für mehr Komfort und schnelleres Schalten

-neue ergonomische und geräuschlose 3 Finger Bremshebel

-Schalthebel inklusive neuem Schaltseil

-mit einfach abzulesender optischer Ganganzeige

-Aerodynamisches Design

Habe meine Fahrradteileschachtel ausgemistet und dabei u. a. diesen NEUEN Schalt-Bremshebel gefunden.
Ich habe ihn nie verwendet und
verkaufe ihn um preisgünstige 35,00

TERMINE für Besichtigung und Abholung bitte per E-MAIL
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden das Rückgabe oder nach verhandeln ausgeschlossen sind und im Nachhinein nicht anerkannt werden und das von mir keine Garantie auf das Produkt gewährt wird weil das ein Privatverkauf ist.

Keine Stichworte

Listing ID: 469551deaf65bdb5

Report problem

Processing your request, Please wait....

Antwort hinterlassen

MENÜ